08.09.2015 / FRAUEN (11‘ER) SPONSORING TRIKOTSATZ - Firma KDS NORD SCHLESWIG

08.09.2015 /   KDS- Geschäftsführer Sven Truberg war der Einladung von Sven Scherner und dem neu gegründeten 11’er Frauenteam gefolgt – ein wichtiger Sponsor und langjähriger Unterstützer des TSV Friedrichsberg Busdorf.

 Mit einer Stadion- Bandenwerbung für den KOPIER SERVICE NORD   (ein echter “HINGUCKER“)  und derKDS LOGISTIK, bringt sich das Unternehmen aus Schleswig, außerdem mit Trikotwerbung für die LIGA und den Frauenfußball ein – über Jahre eine erfolgreiche Kooperation.

Nun folgte der nächste Schritt: Offiziell wurde heute der neue Trikotsatz mit dem Firmenlogo KDS präsentiert – unsere Frauen ( Mädels )  und der Trainer Steffen Gregersen bedankten sich bei Sven Truberg, dieser wünschte dem Team eine erfolgreiche Saison und es folgte die Ankündigung das nächsten Heimspiel zu besuchen. –

Der TSV Friedrichsberg Busdorf und das Frauenteam bedanken sich für die Unterstützung!

Heute52
Gestern68
Diese Woche139
Diesen Monat992
Total375904

Wer ist Online

1
Online

Mittwoch, 24. April 2024 21:04
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen