C- JUNIORINNEN  / AKTUELL / STAND 01.10.2015  (Bericht M. Horns)

SAISON 2015/16:

Erstmals haben wir beim TSV Friedrichsberg Busdorf ein C-Juniorinnen Team gemeldet - die Mädchen stammen aus der D-Mädchentruppe der letzten Saison und spielen auf dem 9‘er Feld in der Verbandsliga Nord. Aktuell spielen wir eine Quali-Runde zur Schleswig-Holstein Liga, die im Frühjahr 2016 ausgespielt wird.

SAISONVERLAUF (nach 4 Spieltagen)Derzeit (30.09.2015)  sind wir Tabellenführer, haben aber schon häufiger gespielt als die Mitbewerber.

Zunächst fiel der Umstieg auf das größere Feld schwer, wir verloren sehr unglücklich mit 0-1 in Wesseln gegen Lohe-Rickelshof. Das zweite Spiel am Öhr gegen Langenhorn konnten wir aber schon mit 1-0 gewinnen, das Tor machte Karolina Horns. Das dritte Spiel endete 0-0 gegen Eckernförde IF, wir hatten viel Pech bei drei Alu-Treffern.

30.09.2015// Gestern Abend spielten wir in Niebüll gegen den großen Favoriten JSG Südtondern, wir konnten gut mithalten und Torwart Paula Renn verhinderte mit glänzenden Paraden einen Rückstand, Lina Uck traf in der ersten Halbzeit leider nur den Pfosten, so dass wir am Ende hochzufrieden mit einem 0-0 nach Hause fuhren.

VERLINKUNG > FUSSBALL.DE  ( SPIELPLAN / ERGEBNISSE / TABELLE )

Donnerstag, 25. April 2024 07:20