Nov. 2016 / TRAININGSANZÜGE für die D- JUNIOREN - Das WIR GEFÜHL stärken!

FOTO / GRAIK  oben:  Ein regnerischer Nachmittag vor dem Trainingsbeginn – Anjela  Heinrich, Trainerin und Betreuerin der D- Junioren  formierte “ihre Jungs“ zur offiziellen Vorstellung der Trainingsanzüge,  - Daumen hoch:  WIR sind ein TEAM!


Mit der BAHNHOF APOTHKE Schleswig / Friedrichsberg    >> hier geht es zum Sponsor <<

konnte Anjela, den Inhaber Lars Schröder überreden eine Partnerschaft, ein Sponsoring zu übernehmen. Ein weiterer Baustein aus der Geschäftswelt aus unserem Vereinsumfeld, Stadteil Friedrichsberg/Busdorf konnte gewonnen werden, der richtige Weg!

WIR, der TSV Friedrichsberg  Busdorf und das Team, bedanken uns für die Unterstützung! Gerade jetzt in der nasskalten Jahreszeit sind die Anzüge eine wichtige, gute Investition. Das Projekt wurde von JuFrie und einem Eigenanteil mitfinanziert – auch hier ein DANKE! 

(info Guep)                                                                                      

Heute28
Gestern75
Diese Woche302
Diesen Monat701
Total375613

Wer ist Online

1
Online

Freitag, 19. April 2024 08:28
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen