07.06.2015 / D_ Mädel NEWS:  Saisonabschluss / REGIONALMEISTERSCHAFTEN – 2. PLATZ

07.06.2015 /- Heute erreichten  wir bei den Regionalmeisterschaften in Giekau ( Plön) einen hervorragenden  2. Platz.

Vor uns war nur der TSV Schönberg, Dritter wurde Fortuna Wellsee und Vierter wurde der Heider SV, dahinter Goldebek/Arlewatt und am Ende Eckernförde IF.

Unsere Tore schossen Karolina Horns3x, Sarah Münch 1x und Alia Redant.  Ein klasse Abschluss einer herausragenden Saison 2014/15.

Es spielten: Paula Renn, Lena Lau, Hanna Götsche, Beke Sterner, Sarah Münch, Alia Redat, Lia Raza, Karolina Horns und Marie Hansen.

Nun , aber ab in die Sommerpause!

14.06.2015 / BERICHT / QUELLE: WOCHENSCHAU

D-Juniorinnen des TSV Friedrichsberg-Busdorf erfolgreich - Ungeschlagene Meisterkicker

Ein erfolgreiche Saison haben die D-Juniorinnen des TSV Friedrichsberg- Busdorf hinter sich: Die Nachwuchsfußballerinnen gewannen neben der Hallenkreismeisterschaft und der Kreismeisterschaft auf dem Feld auch noch die gemeinsame Staffel der Kreise Nordfriesland und Schleswig- Flensburg. Die Mannschaft absolvierte insgesamt 15 Pflichtspiele. Davon gestaltete sie 14 siegreich,eine Partie endete Unentschieden. Das Torverhältnis lautete am Ende 115:12.

Die besten Torschützen waren Karolina Horns (38 Treffer) und Beke Sterner (37 Treffer). Volker Schlehahn vom KFV Schleswig- Flensburg überreichte der Mannschaft beim letzten Spiel in Ladelund die Meisterschaftstafel. Bei den Regionalmeisterschaften Nord aller Kreismeister gestern in Giekau (Kreis Plön) wurden die Mädchen hervorragender Zweiter hinter dem Sieger MSG Schwartbuck/Schönberg und verpassten denkbar knapp das Endspiel um die Schleswig-Holstein-Meisterschaft.

Zur Mannschaft gehören Paula Renn, Marie Hansen, Beke Sterner, Lena Lau, Hanna Götsche, Kathleen Lorenz, Lina Uck, Laura Uck, Alia Redant, Karolina Horns, Lia Raza und Kapitänin Sarah Münch.

Erfolgreich war auch die Zweite D-Jugend-Mannschaft des Vereins. Sie belegten in der Normalstaffel einen tollen Zweiten Platz und blieb dabei ungeschlagen. Verein, Trainer Michael Horns sowie die Co- Trainerinnen Merle Bartsch und Hanna Göttsches sind mächtig stolz auf die Mädchen.

Dienstag, 30. April 2024 02:08