30.05.2015 / SVEN THOMSEN gewinnt Tippspiel-Finale / Saison 2014/15 ( Quelle SHZ /SN / mb)

SVEN THOMSEN gewinnt im Ergebnis- Tippspiel 50L- Bierfass: GUTEN DURST!

Undwieder landet das 50-Liter-Fass Bier in den Reihen des TSV Friedrichsberg. Sven Thomsen (Foto) gewann das Verbandsliga-Tippspiel der Saison 2014/2015 und tat es seinem damaligen Trainer und Vornamensvetter Sven Scherner gleich. Mit elf Punkten setzte sich der Friedrichsberger Mittelfeldspieler gegen die Konkurrenten aus den eigenen Reihen und die von Ortsnachbarn Schleswig 06 durch. Hajo Kallsen (Schleswig 06) und Julian Schröder (TSV Friedrichsberg) landeten mit jeweils neun Punkten auf dem geteilten zweiten Platz. Ein gutes Wochenende für Sven Thomsen, der im letzten Spiel gegen den TSV Nordmark Satrup mit seinem ersten Saisontor für die 1:0-Führung sorgte und auch die Tippspiel-Konkurrenz am letzten Spieltag nicht zu fürchten brauchte. Mannschaftskapitän Thies Brodersen kam mit seinen Extrem-Tipps nur auf drei Zähler, Andreas Henke (Schleswig 06) schaffte mit einem Volltreffer und vier Tendenzen immerhin sieben Punkte.

Mittlerweile läuft die Aktion im zehnten Jahr –  der Gewinn wird traditionell von der Carlsberg-Brauerei gestiftet.

mb

Die Auswertung / Verbandsliga Nord-West / Rangliste:
1. Sven Thomsen (TSV Friedrichsberg) 11 Punkte
3. Julian Schröder (TSV Friedrichsberg)
und Hajo Kallsen (Schleswig 06), - beide 9 Punkte
5. Harm Ohm (TSV Friedrichsberg),
 Jan-Hauke Clausen (Schleswig 06) Julian Thomsen (Schleswig 06), Sascha Möller (Schleswig 06), -  alle 8 Punkte
7. Michael Schröder (TSV Friedrichsberg), Cedrik Nielsen (TSV Friedrichsberg),
 Andreas Henke (Schleswig 06),  - alle 7 Punkte
9. Mats Oke Callsen ( TSV Friedrichsberg ) Jan Malte Stürken ( Tsv Friedrichsberg )
Ralf Christiansen (Schleswig 06),  Christoph Hagge (Schleswig 06),  - alle 6 Punkte.

Dienstag, 30. April 2024 22:16