Liebe Homepagebesucher,

ich darf  Sie / Euch auf der Internetseite, von unserem Sportverein dem TSV Friedrichsberg-Busdorf 1948,  recht herzlich begrüßen.

Birgit BerwaldBei einem Sportverein gibt es  jeden Tag aktuelle Neuigkeiten. Diese „  News “ kann man über kein anderes Medium so schnell verbreiten wie über das Internet. Mit unserem Internetauftritt wollen wir den  Vereinsmitgliedern,  allen interessierten Sportfreunden,  Fans  und Sponsoren eine Möglichkeit geben, sich zeitnah  über die aktuellen Vereinsgeschehnisse  auf dem Laufenden zu halten – eine Verlinkung zur TSV Facebook- Seite ( Fussball ) rundet das Angebot ab.

Nach  drei Jahren wurden die getrennt bestehenden Homepages >  Sportverein & Fussball  <  zusammengeführt -  ein neues Layout und ein neue Gliederung wurden erstellt.

Tipp: Durchklicken und entdecken, für Verbesserungen sind wir stets offen!

Navigation:  Unter der Kategorie > Startseite / Verein < wird der Vorstand und weitere geschäftliche Themen behandelt. Die Katogerie  > Sportarten < stellt die einzelnen Sparten vor, das gesamte TSV Sportangebot ist hier aufgelistet  – mittels eines Spartenportrait gibt es Details  ( Verlinkung / Ansprechpartner / weitere Info ). Die Rubriken > Fußball / News / Info < > Seniorenbereich < >  Jungendbereich < spiegelt den Vereins- Fußball wieder.  In Untergruppen erscheinen die einzelnen Teams ( Teamfoto / Kader / Sponsoren / Ergebnisdienst / News und Verlinkungen zu FuPa und Fussball.de ).

Natürlich sind auch andere Dinge aufrufbar, wie Berichte zu Vereinsaktivitäten, Anträge Mitgliedschaft, eine Vereinschronik, Mediengalerien, Ergebnisdienste, Festlichkeiten  usw. –  Gerne nehmen wir auch  Ihre/ Eure Mitarbeit in Anspruch.

Aufruf:   Mach mit und gestaltet unsere Page durch Beiträge, Bilder und Videos! Für den Fall das SIE / IHR uns eine Information zukommen lassen möchte(t)n, auf ein Gästebuch haben wir ganz bewusst verzichtet,  oder wenn Sie Kontakt zu einem unserer Verantwortlichen suchen, müss(t)en SIE / IHR nur eine E-Mail an den oder diejenigen Ansprechpartner senden. Nutzen Sie auch unser Kontaktformular direkt an den Vorstand / Webmaster.

Ihnen / Euch wünsche ich nun viel Spaß beim Nutzen und Ansehen unserer Homepage

Birgit Berwald