D- Mädchen - News / Stand Sep - Okt. 2014 / Bericht M. Horns

D-Mädchen gewinnen mit 5 Siegen (aus 5 Spielen) die Quali- Runde 20014/15 und ziehen in die Meisterstaffel ein.

Nach Siegen über Nordangeln 10-1, TSB Flensburg 10-0, TSV Kropp 7-1, Gammellund-Bollingstedt 13-0 und Rundhof-Esgruss 11-0 konnten wir mit der maximalen Punktzahl in die Meisterunde einziehen. –

Vorundenspiele / Berichte:

12.09.2014 / Sieg gegen TSB Flensburg mit 10-0(7-0) am Öhr
Gegen hoffnungslos unterlegene Flensburgerinnen gewannen wir auch in der Höhe verdient mit 10-0, die Tore machten Karolina Horns 6x, Beke Sterner 3x und Kapitän Sarah Münch mit Ihrem ersten Saisontor. Sehr gut war heute Marie Hansen in der Abwehr und unsere beiden Tormaschinen Karo und Beke, auch die anderen hatten Ihre Gegner völlig im Griff.
Es spielten Paula Renn, Hanna Götsche, Lena Lau, Sarah Münch, Beke Sterner, Karolina Horns und Lina Uck. - Eingewechselt wurde Marie Hansen, Lia Raza und Laura Uck

16.09.2014 / 7-1 Auswärtssieg beim TSV Kropp
Heute Abend haben wir "nur" 7-1 gegen Kropp gewonnen, schon in der 1. Min konnte Beke das 1-0 machen, in der 11 Min. erhöhte Sarah Münch nach einer Ecke auf 2-0, Beke schaffte in der 25 Min noch das 3-0, aber viele Chancen wurden leichtfertig vergeben. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache wurde es dann in der zweiten Halbzeit besser, in der 37.Min machte Beke das 4-0, Sarah in der 45. Min das 5-0 und Karolina Horns in der 47 Min das 6-0, sowie in der 50 Min das 7-0, mit dem Schlusspfiff konnte Kropp noch den Ehrentreffer erzielen. Heute leider keine gute Leistung von uns, viele Bälle sind versprengen oder wurden leichtfertig vertändelt. Es spielten Marie Hansen, Sarah Münch, Lena Lau, Kathleen Lorenz, Beke Sterner, Karolina Horns und Paula Renn.
Eingewechselt wurden Laura Uck, Laila Schwede, Lina Uck und Hanna Götsche

19.09.20014 / Heute haben wir am Öhr gegen Gammellund/Bollingstedt 13-0 (11-0) gewonnen - die Tore machten Beke undKarolinaHorns je 5x und SarahKarolina Horns  3x.
Es spielten Paula Renn, Hanna Götsche, Lena Lau, Sarah Münch, Karolina Horns und Beke Sterner .
Eingewechselt wurden Lia Raza, KathleenLorenz, Lina Uck, Laura Uck, LailaSchwede , Stine Petersen

28.09.2014/ Auch unser letztes Quali Spiel könnten wir gewinnen, heute 11-0. (3-0) gegen Rudhof-Esgrus
Wir waren völlig überlegen haben in der ersten Halbzeit nur das Tor nicht getroffen. Die zweite Halbzeit war viel besser und die Tore erzielten Beke 5x, Karolina Horns 3x (ein Kopfballtor nach toller Ecke von Sarah Münch) , Sarah2x und Hanna Götsche mit ihrem ersten Tor.
Es spielten Marie Hansen, Lena Lau, Sarah Münch, Hanna Götsche, Beke Sterner, Paula Renn und Karolina Horns.
Eingewechselt wurde Lia Raza und Laila Schwede.

Unsere Tore in der Vorrunde schossen Beke Sterner 21 x, Karolina Horns 20 x, Sarah Münch 8 x und Hanna Götsche 1x, sowie ein Eigentor.

Weiterer Saisonverlauf 2014/15:

Ende Oktober startet die Meisterstaffel mit deutlich stärkeren Gegnern aus Nordfriesland (RW Niebüll, FSG Goldebek/Arlewatt, Ladelund/Achtrup) und den schon bekannten Gegner aus dem Kreis SL-FL.

Dienstag, 23. April 2024 10:48