15.11.2014 //  Hallenturnier TSB Flensburg / Mädchen kicken cooler / I. und II. D- Mädchen

Bei einem hochkarätig besetzten Hallenturnier mit 10 Mannschaften (Integrations Cup des Projekts Mädchen kicken cooler) ausgerichtet von TSB Flensburg, konnten wir das Finale erreichen, verloren dort aber gegen den FC. St. Pauli Hamburg mit 0-2 Toren.

Info/ Bericht:  Ein tolles Turnier und spannende Spiele.  Team A belegte den 7. Platz und Team B wurde 2.‘ter  (verlor das Finale gegen St. Pauli 0-2).

TURNIERVERLAUF / ERGEBNISSE: Team B gewann gegen TSB FL 1 mit 3-0 (Karolina Horns2x und Sarah Münch) gegen TSB 2 mit 1-0 (Karolina) gegen Heider SV 2 mit 2-0 ( Karolina und Lena) und 2-2 gegen St. Pauli 2 (Karolina und Lena) -  im Halbfinale könnten wir nach 9 Meterschiessen 6-3 gegen Heider SV 1 gewinnen, nach 9 Min stand es 2-2 (Lina Uck und Karolina) Marie hielt glänzend  drei 9‘ Meter (!).

Team A konnte gegen Heider SV 1 2-1 gewinnen (2x Paula Renn) und 0-0 gegen Goldebek spielen, gegen St. Pauli und Bov IF hatten Sie keine Chance und verloren 0-4 und 0-2.

Fazit: Eine klasse Vorbereitung auf die Hallensaison – DANKE an den Ausrichter TSB FLENBURG!

Bleibt festzuhalten  - MÄDCHEN  KICKEN COOLER!

Bericht von Michael Horns

Dienstag, 16. April 2024 19:02