Sonntag, 07.12.2014 / Stadthalle  Niebüll / Hallenturnier /  VR- Bank Cup  der D- Mädels

D-Mädchen wurden Turniersieger beim VR-Bank Cup 2014 in Niebüll

07.12.2014 / Am Sonntag konnten unsere D-Mädchen beim hochkarätig besetzten Turnier um den VR-Bank Cup 2014 in Niebüll Turniersieger werden.

Es wurde in zwei 4er Gruppen gespielt, wobei der Gruppensieger direkt ins Endspiel einzog. Das erste Spiel verlief noch sehr unglücklich, trotz vielen Chancen mussten wir uns gegen die Gastgeber von Rot Weiß Niebüll mit einem 0-0 zufrieden geben. Das zweite Spiel gegen starke Dänen von Hojer IF konnten wir 1-0 gewinnen, unser Tor machte Sarah Münch nach einer Ecke. das dritte Spiel gegen SG Ladelund/Achtrup gewannen wir 3-0, dort machte Sarah Münch alle drei Tore.

Im Endspiel gegen Frisia Lindholm gewannen wir überlegen mit 2-0, die Tore machten Beke Sterner und Sarah Münch. Eine tolle Teamleistung von allen Beiteiligten ohne Gegentor.

Es spielten Marie Hansen- Beke Sterner, Hanna Götsche, Lena Lau, Paula Renn, Karolina Horns, Sarah Münch, Laura Uck und Lina Uck

Trainer Michael Horns an seine Co Trainer/ Betreuerinnen: -  „Vielen Dank an Hanna Göttsches und Merle Bartsch, das haben wir gut hinbekommen (!)“

So, geht es weiter/ TERMINE:  Am 21.12. spielen wir beim Turnier von Nordangeln in Scheersberg und am 18.01.15 findet in Flensburg die Hallenkreismeisterschaft statt, wo wir Titelverteidiger sind.

Bericht von Michael Horns

Freitag, 29. März 2024 13:08