15.02.2015 | B-JUNIORINNEN werden HALLENKREISMEISTER 2015

FAZIT (kurz und knapp)  eines begeisterten Trainer Markus Nahs:  „Mädels ihr habt echt super Spiele gemacht, meinen herzlichen Glückwunsch zum Hallenkreismeisterschaft -Titel!“

22.02.2015 / MIX  TSV Frauen & B- Mädel Team beim  Hallenturnier – (Veranstalter Mittelangeln - DANKE für die Einladung!)

Info Gastgeber:  Am Sonntag ist es endlich soweit! Ab 14:00 Uhr lädt die FSG Mittelangeln Frauenmannschaft zum Turnier ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nebenbei wird es auch eine Tombola mit tollen Preisen geben. Die Erlöse der Tombola gehen an die Kinderstation der Diako in Flensburg!

Folgende Teams nahmen an dem Turnier teil:

1. SG Frauenfußball Eckernförde IF/VFR
2. DJK Flensburg
3. SV Kochendorf
4. IF Stjernen Flensborg
5. TSV Süderbrarup
6. TSB Flensburg
7. TSV Friedrichsberg Busdorf Mix
8. SG Rieseby Waabs
9. All Star Team Satrup
10. FSG Mittelangeln

Fazit (nach dem Turnier) Markus Nahs:

Wir nahmen heute mit einem MIX TEAM unser TSV  Frauen (7‘er) &  B- Mädels bei einem Hallenturnier der FSG Mittelangeln teil und sind zufrieden nach Hause gefahren. In der Endabrechnung belegte unser MIX TEAM den 9. Platz (v. 10 Teams) - positive Erfahrungen für das weitere Miteinander wurden gesammelt! DAZU  konnten wir  einen kleinen Titel mit nach Hause nehmen: Deike Sander überzeugte und wurde gewählt: „Beste Turnierspielerin“ - GLÜCKWUNSCH!  Dem Veranstalter FSG Mittelangeln möchte ich auf diesen Wege danken, es war ein tolles Turnier mit guten Mannschaften und stets fairen Begegnungen!

Info Gastgeber:  Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer der Tombola! Wir haben einen Betrag von knapp 145€ zusammen bekommen. Schiedsrichter Markus Nahs spendet sein Schiedsrichtergeld und zusätzlich werden ein paar weitere Beträge durch sämtliche Einnahmen dazu kommen! Diese Einnahmen gehen an die Kinderstation der Diako in Flensburg! Wir hoffen das alle Spaß hatten und ihr beim nächsten Turnier der FSG Frauen wieder dabei seid !

28.02.2015 / B- JUNIORINNEN belegen guten 3.Platz beim Hallenturnier des TSB Flensburg

Bericht Trainer M. Nahs:  Heute, folgten wir einer Einladung des TSB Flensburg zum Hallenturnier..

Es war ein faires, sehr gutes Turnier mit vielen interessanten Begegnungen. Am Ende konnten unsere Mädels 4 Spiele gewinnen und bei 2 Niederlagen wurde ein sehr guter 3.Platz erreicht (punktgleich mit dem Turnierzweiten und einen Punkt hinter dem Turniersieger.) Es wurde die Chance genutzt unsere „Neuzugänge“ einzusetzen, Erfahrungen sammeln und Spaß haben!

Danke Mädels &  unseren treuen Fans für eure Unterstützung (Fahrdienste)!

Mittwoch, 24. April 2024 22:05