MEINE/UNSERE VEREINS&TEAMZIELE für die Rückrunde 2015

ZIELVORGABE: Unter die “Top3“ in dieser laufende Saison kommen, unser Spiel weiter entwickeln, gesund bleiben, Spaß haben und für die neue Saison 2015/16 planen.

Erfreulich ist, dass wir in/ über diese Saison einige Neuzugänge haben und nun über einen Kader von 15 Frauenspielerinnen verfügen. Aktuell, meist zu viele Spielerinnen für ein 7-er Feld, aber die Frauen sind sehr flexibel, - Neueinsteigerinnen erhalten ihre Einsatzzeiten und werden kontinuierlich an den Fußballsport herangeführt! Wichtig: Über allem steht unser Teamgeist, gemeinsam Spaß haben!

Planung  für die Saison 2015 /16 – 11’er Frauenteam

Wir vom TSV, so die Planung, wollen (und es ist zu 97,5% fix) in der nächsten Saison 2015/ 16 mit einem 11’er Team auf das Großfeld: - Das hat es beim TSV Friedrichsberg- Busdorf lange nicht mehr gegeben. Aus den B -Mädchenkader verstärken uns einige talentierte junge Mädels und mit dem  bereits bestehenden Frauenspielerinnen soll eine 11’er Mannschaft gemeldet werden.

AUFRUF: Gern, begrüßen WIR auch Neuzugänge!

Der Trainer (ICH) hat (habe) schon zugesagt, gesucht wird noch eine zweite Person ( CO-TRAINER/IN) der/ die sich in das bestehende, ich denke gut laufende Teamgefüge, mit eingliedert.

Interessierte Spielerinnen oder ein/e Trainer/in & Betreuer/in, dürfen sich gern bei mir melden -  erreichbar via WhatsApp oder SMS > Mobil: 0162-1312338 !

Mit sportlichen Gruß
Steffen Gregersen

TIPP: Mit einem Klick zu den Bilderserien in die FRAUEN - MEDIENGALERIE! (Einblicke über den Frauenfussball von 1974, dem Gründungsjahr, bis heute) – VIEL SPASS!

Donnerstag, 28. März 2024 22:46