31. März 2015 / D-JUNIORINNEN – NEWS: TSV MÄDELS sind weiter in der ERFOLGSSPUR – „ZWEITE“ Mannschaft (bisher ohne Niederlage) überzeugt ebenfalls!

D-Mädchentruppe weiter in der Erfolgsspur:

Nach nun drei Siegen in der Rückrunde (12-0 gegen Ladelund/Achtrup, 12-0 gegen Rot-Weiß Niebüll und 7-1 beim TSV Kropp) stehen wir kurz vor der Kreismeisterschaft des KFV Schleswig-Flensburg und vor dem Staffelsieg der Kreisübergreifenden Staffel der Kreise Nordfriesland / Schleswig, Flensburg.

Am 03.05.2015 spielen wir bei der SG Nordangeln, unserem derzeit einzigen Verfolger, es geht um die vorzeitigen Meisterschaften.

Weiterhin gilt es dann die Truppe um unsere „Norddeutsche Meisterin“ Beke Sterner - (BEKE, wurde in Hamburg mit der U12 Auswahl Norddeutscher Meister vor Niedersachsen, Hamburg und Bremen(!) - auf die bevorstehende Regionalmeisterschaft Nord sämtlicher Kreismeister aus RD/Eck, Plön ,Kiel und NF vorzubereiten. Der Sieger dieses Turniers spielt um die Schleswig-Holstein Meisterschaft der D-Juniorinnen.

ZWEITE MANNSCHAFT: Auch die neu gegründete zweite Mannschaft spielt erfolgreich in der Normalstaffel, bei bisher 4 Siegen und 2 Remis stehen die Mädchen auf einem hervorragenden dritten Platz bei einem Spiel weniger gegenüber der Konkurrenz aus Lindholm und TSB Flensburg.

Bericht von Michael Horns

Freitag, 19. April 2024 05:42