Nov/Dez–2015 | C-Juniorinnen spielen in 2016 in der Schleswig-Hostein Liga ! (Bericht  M. Horns)

Nach zuletzt zwei Siegen gegen Eckernförde IF mit 5-0 (Tore Alia Redant 2x, Karolina Horns 2x und Sarah Münch) bei winterlichen Platzverhältnissen und einem 3-2 Erfolge gegen die JSG Südtondern (Tore Beke Sterner 2x und Karolina Horns) in Jagel (unsere Plätze waren gesperrt) und Dank der Mithilfe von Jan Tolzin vom FC Haddeby, konnten unsere C-Juniorinnen die Verbandsstaffel Nord gewinnen und in die Schleswig-Holstein Liga der besten 5 Teams im Land einziehen.

Dieser Erfolg der Mannschaft kommt schon unerwartet, da die Mannschaft, bis auf zwei Ausnahmen, aus Spielerinnen des jungen Jahrgangs oder sogar der D-Juniorinnen besteht.

Mit uns schaffte es der TSV Lohe/Rickelshof aus Dithmarschen und die JSG Südtondern aus Nordfriesland (Sieger im Entscheidungspiel), sowie die Vertreter aus dem "Süden" SV Viktoria 08 Lübeck und die SG Holstein Süd (Hoisdorf-Siek) in die höchste Klasse des Landes.

Torschützen: Karolina Horns 5 Treffer; Beke Sterner und Alia Redant mit jeweils 2 Toren.

Spielerinnen/ Kader (und Glückwunsch): Torwart(in) Paula Renn, Anna Christin Tönjes, Hanna Götsche, Hannah Hauschild, Angelina Dieball, Lia Raza, Kapitän Marie Hansen, Beke Sterner, Sarah Münch, Kim Lausen, Laura Uck, Nele Tolzin, Karolina Horns, Alia Redant, Lina Uck und Kathleen Lorenz

Samstag, 27. April 2024 06:25