Jahresrückblick 2016 (Bericht Fussball- Obmann Tim Spitzka - Stand: Dez 16/ Januar 2017)

FRAUEN - Hinrunde 2016:

Seit dem Sommer 2016 wird die Frauenmannschaft von Markus Nahs trainiert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für das langjährige Engagement von Steffen Gregersen.

Der neue (alte) Trainer Markus Nahs hat es geschafft, Spielerinnen aus den B-Mädchen in die Frauenmannschaft zu integrieren. Das Team belegt zur Winterpause den 7. Tabellenplatz und spielt sehr erfolgreich. Das soll auch in der Rückrunde fortgeführt werden.

Der Frauen/ Mädchenfußball ist beim TSV Friedrichsberg Busdorf ein Aushängeschild und wir sind als Verein stolz eine 11‘er Frauenmannschaft zu stellen - (seit 2015). Mit dem Unterbau der D-Mädchen, C-Mädchen, B- Mädchen ist auf die nächsten Jahre eine gute Basis gelegt, um den Frauenfußball beim TSV Friedrichsberg Busdorf auch weiterhin zu gewährleisten und zu entwickeln.

Vielen Dank an Markus Nahs und Michael Horns, die als Trainer im Frauen- bzw. Mädchenbereich tolle Arbeit leisten.

Samstag, 20. April 2024 00:15