24.10.2014 - Freitag  / 13. Spieltag  / TSV Kropp II - TSV Friedrichsberg-Busdorf II 0:2 (0:1) (Quelle FuPa / um)

Den Ex-Friedrichsberger und jetzigen Kropper Coach Klaus Voland ärgerte nicht so sehr die Niederlage, sondern die Gelb-Rote Karte für Manuel Schröder in der Nachspielzeit: „Da hätte der Unparteiische etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Nun fehlt mir im Derby in Meggerdorf ein wichtiger Mann in der Defensive.“

Den Sieg seiner ehemaligen Truppe fand Voland nicht ganz unverdient, da sie in der ersten halben Stunde klar besser war und höher als durch den Treffer von Yannick Gregersen (25.) hätten führen können. Den alles entscheidenden zweiten Treffer für die Gäste erzielte Patrick Nielsen nach 65 Minuten.

Schiedsrichter: Thomas Ziegenberg (Adelby)
Tore: 0:1 Yannick Gregersen (25.), 0:2 Patrick Nielsen (65.)

Heute59
Gestern86
Diese Woche293
Diesen Monat1146
Total376058

Wer ist Online

1
Online

Freitag, 26. April 2024 11:32
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen