24.10.2014 - Freitag  / 13. Spieltag  / TSV Kropp II - TSV Friedrichsberg-Busdorf II 0:2 (0:1) (Quelle FuPa / um)

Den Ex-Friedrichsberger und jetzigen Kropper Coach Klaus Voland ärgerte nicht so sehr die Niederlage, sondern die Gelb-Rote Karte für Manuel Schröder in der Nachspielzeit: „Da hätte der Unparteiische etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Nun fehlt mir im Derby in Meggerdorf ein wichtiger Mann in der Defensive.“

Den Sieg seiner ehemaligen Truppe fand Voland nicht ganz unverdient, da sie in der ersten halben Stunde klar besser war und höher als durch den Treffer von Yannick Gregersen (25.) hätten führen können. Den alles entscheidenden zweiten Treffer für die Gäste erzielte Patrick Nielsen nach 65 Minuten.

Schiedsrichter: Thomas Ziegenberg (Adelby)
Tore: 0:1 Yannick Gregersen (25.), 0:2 Patrick Nielsen (65.)

Freitag, 26. April 2024 11:32