09.11.2014 /  Quelle SHZ / SN – wsi/um / FC Wiesharde mit 3:0 (1:0) Heimerfolg

Die Gäste konnten dem neuen Tabellendritten kaum Probleme bereiten. Bereits in der 6. Minute nutzte Kevin Raabe ein Ernst-Zuspiel zum 1:0 für Wieshard. Die Hausherren erspielten sich eine klare Überlegenheit, konnten allerdings zum Unmut von FC-Coach Michael Wilstermann zahlreiche Chancen nicht verwerten: „Zur Pause hätten wir schon 4:0 führen müssen.“ Die Friedrichsberger agierten über weite Strecken zu defensiv, kamen nach dem Wechsel bei einigen Kontern zu Möglichkeiten, die aber allesamt verpufften. Raabe (77.) und Marvin Christophersen (85.) machten es besser und schraubten das Endresultat noch auf 3:0. Während Wiesharde als Mannschaft überzeugte, ragte bei Friedrichsberg Torhüter Dennis Möller heraus.

Mittwoch, 01. Mai 2024 23:35