01.11.2014 / SPONSORING  LIGA - Fa. Kristensen  / Sportplatz “ Am ÖHR “ 6 - Friedrichsberg

Rechtzeitig zur kühleren Jahreszeit spendierte die Fa. Fliesenverlegung  Kristensen / Süderfahrenstedt einen Satz modischer Trainingsjacken für die LIGA. In Sachen TSV Sponsoring  sind Lars Kristensen und seine Ehefrau Astridt   keine  Unbekannten  beim TSV Friedrichsberg  Busdorf, ob Senioren oder  die Jugend,  Vereinsprojekte,  Stadion–Werbebande,  beide unterstützen regelmäßig unseren TSV  - DANKE !

Zur  offiziellen Übergabe hatte der Teammanager  Sven  Scherner  eingeladen und im Kreis der Mannschaft richtete er lobende Worte an die beiden – anerkennender Applaus folgte  vom Team.

Weitere Eindrücke  - Tipp: >>Foto Serie „making of“ klicken !

Foto und Text von Günter Pohl

Freitag, 29. März 2024 11:02