27.04.2015 / LIGA: Saisonaus, Verletzung Jurek Petrowski nach Kreuzbandriss im Pokalspiel vs. Kropp / Genesungswünsch vom Team:

27.04.2015 // LIGA  - Schlechte Nachrichten: JUREK PETROWSKI erlitt einen Kreuzbandriss !

Nun doch - leider lautete die Diagnose für unser Mittelfeld-As Jurek, nach seiner Verletzung im Pokalspiel  vs. Kropp,  Kreuzbandriss ! - Ein Schock für das ganze Team. Am Freitag, den 24.04.2015 wurde operiert - Jurek befindet sich noch im Krankenhaus. - Punkte, Sieg und Niederlage stehen hier einmal mehr im Hintergrund: Wichtigstes Gut, die Gesundheit aller Spieler ( dass,sollte vielleicht auch mal wieder jedem einzelnen Akteur klar werden, wenn es darum geht den Gegenspieler " auszuschalten " ! Die Gesundheit sollte Priorität haben - die Schiris entsprechend leiten.) -

NUN, die besten GENESUNGSWÜNSCHE an JUREK von deinem TEAM , deinen FANS und FREUNDEN - WIR hoffen dich bald " AM ÖHR " zu treffen ! DU PACKST DASS ! / Foto: Spontan nach der Langenhorn- Begegnung - BIS BALD, JUREK !

Donnerstag, 25. April 2024 09:19