Kreisliga I: Friedsrichberg II will nicht absteigen

Nach dem direkten Wiederaufstieg des TSV Friedrichsberg-Busdorf II in die Fußball-Kreisliga I gibt Trainer Claus Mahrt zunächst den Klassenerhalt als Saisonziel aus. Da zudem noch mit personeller Unterstützung aus der Liga-Mannschaft zu rechnen ist, sollte sich die junge Truppe schnell etablieren und am Ende einen gesicherten Mittelplatz erreichen. Die gegnerischen Teams aus dem Umkreis sind zum großen Teil „alte Bekannte, gegen die die zur Rettung notwendigen Punkte eingefahren werden sollen. Auch die Gegner aus dem Altkreis Flensburg sieht man im TSV-Lager nicht als unschlagbar an.

KADER :
Zugänge: Patrick Gawes (VfB Schuby), Jan Hermenau (FC Ellingstedt-Silberstedt), Michael Schröder (eigene Liga-Mannschaft), Pascal Meier, Jason Helbig, Mel Kranskowsky (alle eigene A-Jugend).
Abgänge: Keine.

Tor: Pascal Drescher, Jason Helbig, Michael Dethlefsen.

Abwehr: Steffen Gregersen, Chris Clausen, Michael Nanz, Christoph Meier, Michael Schröder, Holger Paulsen, Patrick Grawes, Florian Prillwitz.

Mittelfeld: Erdener Kisa, Sebastian Assall, Philippe Messerer, Andreas Reimer, Fabian Alexander, Pascal Meier, Patrick Nielsen, Jan Hermenau.

Angriff: Yannick Gregersen, Niels Spitzka, Mel Kranskowsky, Eric Brodersen.

Trainer: Claus Mahrt (im 2. Jahr).
Betreuer: Tim Schröder, Benjamin Korban.

Freitag, 19. April 2024 02:12