Klick mich...
Liga- Manager Sven Scherner hatte eingeladen – der Gast Horst Burmeister, Inhaber des gleichnamigen Malerbetrieb aus Busdorf.

Seit Jahren unterstütz Horst unseren Verein und  ist  eine der tragenden Säulen beim TSV.  Senioren und Jugendliche profitieren seit Jahren durch sein Sponsoring – (Trikotsätze, Trainingsanzüge , Werbebande und Unterstützung  bei Veranstaltungen) .  Nun gilt es die LIGA zu unterstützen, angefragt und zugesagt – typisch Horst !

Die LIGA und der Verein danken Horst Burmeister für die Unterstützung!

Bleibt zu hoffen, dass der klasse Trikotsatz, für das gesteckte Saisonziel  “ oben mitspielen “,  sich  leistungssteigernd  und motivierend auswirkt!

Mittwoch, 24. April 2024 02:02