14.09.20104  TSV III vs. TUS Dreiring Havetoft 4:5 (1:3) Niederlage

Mit einer gute Besetzung gingen wir ins Spiel: Dennis Möller, Danny Hahn, Malte Thomsen, Dorian Walkusch, Florian Prillwitz, Lars Vahlendick, Chris ( Köppi ), Tobias Jaster, Dennis Jaster,  Erdener  Kisa, Marvin Lohrmann, Mathias Simon, Lukas Johannsen, Marcel  Fischer .

Gleich zu Spielbeginn erarbeitete sich  Havetoft  eine Torchance,  vergab zum Glück, in der 10 Minute kam es schlimmer - ein klassischer Abwehrfehler auf der linken Seite und wir bekamen das erste Gegentor. Kurz darauf, nach zwei weiteren Abwehrfehlern, stand es  2:0 für Havetoft.

Das Gästeteam  wollte mehr und erarbeitete sich weitere Chancen die ungenutzt blieben. Unser Goalgetter Dorian Walkusch gelang mit einem Lupfer der Anschlusstreffer – 1:2 ( 24. Min.) Einen erneuten Abspielfehler nutzte der Gegner aus Havetoft aus und erzielte  kurz vor der Halbzeit  die 3:1 Führung. Halbzeitpause.

Motiviert starteten wir in die 2. Halbzeit  und übernahmen die Spielkontrolle.  Dorian gelang der 2:3 Anschlusstreffer, nach einem weiteren Fehler in der Defensive  wurden wir erneut bestraft - 2:4 / ( 53. Min. ) .
Das Team zeigte im zweiten Durchgang Moral und wir machten weiter Druck.  Die Belohnung erfolgte  durch einen herrlichen Flugkopfball von Danny Hahn zum 3:4. Es folgte der Ausgleich ( 4:4 / Dorian Walkusch ) und weitere 100%ige Möglichkeiten in Führung zu gehen – Höhepunkt war ein verschossener Elfer!  In der Schlussphase gelang Havetoft  das 4:5 ( 80. Min). Alle Bemühungen mindestens  einen Punkt zu retten,  noch ein Remis zu schaffen, waren vergeblich.

Fazit:  Danke Beppo, für das Pfeifen- war eine echt gute Leistung! Beiden Mannschaften ein Dankeschön für die Fairness!  Ein  glückloses Spiel -  wir haben heute 3 Punkte liegen gelassen.

Bericht von Markus Nahs

Mittwoch, 24. April 2024 08:26