04.07.2015 / Vorschau:  Allstar-Team (Ü30) vs. Liga / „LIGA-RUHESTAND“  Claus Mahrt/ Michael Schröder

Mit dem Beginn der neuen Verbandsliga- Saison 2015/16 endet die aktive Zeit im LIGA- Kader vom TSV FRIEDRICHSBERG BUSDORF:  Es ist an der Zeit, den jüngeren Nachwuchsspielern Platz zu machen, so haben es Claus Mahrt und Michael Schröder entschieden.

Beide verbindet  Vereinstreue (EINMAL TSV - IMMER TSV ) ihre Zuverlässigkeit und viel ehrenamtlicher Einsatz für den TSV in den zurückliegenden Jahren  – Dafür, danke!

Am 04.07.2015, soll, darf gefeiert werden.  Ein ALLSTAR- TEAM (Ü30) aus vielen Weggefährten, Trainer, Spieler und Begleiter der beiden Friedrichsberger  Urgesteine „ testen “ die aktuelle  Ligamannschaft  – es besteht die Möglichkeit  die neuen, talentierten Ligazugänge 2015/16 anzuschauen!

Claus Mahrt hat eingeladen:  Der Einladung folgten, es spielen (voraussichtlich) Kader Ü30:

Trainer Werner Drews; Betreuer Uwe & Tim Schröder; Christian Beyer; Marc Sievers; Dirk Jaster; Thies Requardt; Michael Nanz; Phil Carstensen; Christopher Witt; Oliver Zemke; Jan-Malte Stürken; Tobias Fricke; Erik Augustat; Hans-Werner Pansegrau; Jan Zimmermann und die LIGA RUHESTÄNDLER Michael Schröder und Claus Mahrt.

Tipp: Die Chance nutzen und dabei sein!  Ehemalige TSV-Fußball-Größen, Routine und ca. 20 Jahre TSV-Fußallgeschichte treffen auf den TSV der Gegenwart und Zukunft – Endergebnis, völlig offen!

Im Anschluss (öffentlich): Nach dem Kräftemessen auf dem Rasen laden der Verein, Claus Mahrt und Michael Schröder zur 3. Halbzeit in das Clubheim ein. Geplant ist ein gemütliches Beisammensein mit einer Nachbesprechung bei (Frei) Bier und einer kleinen Stärkung. Eine wunderbare Erfolgsgeschichte der beiden Akteure bei unserem TSV Friedrichsberg Busdorf findet einen würdigen Abschluss, mit vielen schönen Momenten (Niederlagen, Auf und Abstieg eingeschlossen). Die gute Nachricht – beide bleiben uns erhalten!

Mit sportl. Gruss / WIR SEHEN UNS!

GueP

Samstag, 20. April 2024 18:31