26.09.2015 // Saison 2015/16 – LIGA:  Sponsoring TRAININGSANZÜGE durch AUTO SANDER LÜRSCHAU

26.09.2015 // LIGA:  Heute, stand die offizielle Übergabe und Vorstellung der neuen Trainingsanzüge mit einem Fototermin auf der Tagungsordnung  – eine gute Gelegenheit für das Team, sich bei den Geschäftsführern Manfred und Jens Sander von > AUTO SANDER OHG / LÜRSCHAU < zu bedanken. Teammanager Sven Scherner ( terminlich  verhindert )  hatte eingeladen und den Deal, das Sponsoring der Trainingsanzüge, schon vor dem Saisonbeginn perfekt gemacht – eine langjährige Partnerschaft wurde fortgesetzt.

Trainer Erik von Lanken bedankte sich für die Unterstützung. Trainingsanzüge sind ein wichtiger Baustein und sorgen für  ein mannschaftliches, geschlossenes  Auftreten - DANKE, euch beiden!

Im Gegenzug übergab Kapitän Harm Ohm, im Namen des versammelten Teams , eine Kiste “FLEN’S“ an den Ausrüster  Spontan, wurde die Kiste reinvistiert: „ Die Kiste gönnt euch man selbst - (die Bedingung, nur nach einem Sieg! )“ stellten Manfred und Jens Sander fest. Leider ging das anschließende Spitzenspiel gegen R. Lindholm mit 0:2 verloren, eine Kiste Bier steht so noch „ auf Abruf! “

guep

LINK zum SPONSOR: > http://www.autosander.de