25.10.2015 / 3. Mannschaft /Herren: Sponsoring – Offizielle Vorstellung & DANKE für die Unterstützung!

Die 3. Mannschaft / Herren des TSV Friedrichsberg Busdorf möchte sich für das Sponsoring bedanken …

… bei der Firma > Simon Elektrotechnik“ <  und den Inhaber Jürgen Simon für einen neuen Trikotssatz> Simon Elektrotechnik – Qualität, die begeistert <  im Friedrichsberg zu Hause und durch seinen aktiv spielenden Sohn eng mit dem TSV verbunden.

LINK zur Firma:  Simon Elektrotechnik - Friedrichsstraße 87-89 -  24866 Schleswig.

… bei den Firmen > Capones Lieferservice < “ und bei der  Firma  > Albert Bauer GmbH < für das gemeinsame Sponsoring der Aufwärmpullover. -  Zwei Firmen, die das Hobby ihrer Mitarbeiter im Verein unterstützen.

LINK:   Carpones Lieferservice – Burger und vieles mehr. Ihr Lieferservice im Lollfuß 39 - 24866 Schleswig.

Link:  Albert Bauer GmbH –  MINI und BMW Vertragshändler – Schleswiger Str. 65-75 /  Flensburg.

Bericht / C. Alexander

Freitag, 26. April 2024 21:17