28.07.2015 / 2. MANNSCHAFT-HERREN gewinnt FuPa-Leibchen  (Quelle / TEXT FuPa)

>>>   28.07.2015 / AUFRUF / TEXT / FUPA GEWINNSPIEL:

Kader pflegen und gewinnen - Die neue Saison steht kurz vor dem Start - Vereinsverwalter sind gefragt: Jetzt neue Kader einpflegen - Attraktive Preise beim Gewinnspiel

Der Ball rollt schon wieder in Schleswig-Holstein. Nach einer kurzen Sommerpause bestreiten die Vereine Testspiele, und auch in einigen Pokalwettbewerben sind die ersten Entscheidungen schon gefallen. Am Freitag startet die SH-Liga in die neuen Saison. Auch FuPa Schleswig-Holstein hat schon einen Großteil der neuen Ligen für die kommende Saison angelegt. Diese warten darauf, mit Leben gefüllt zu werden. Jetzt sind die Vereinsverwalter gefragt.

Es gilt, die Kader der neuen Saison einzutragen, die Spieler mit Bildern auszustatten, Teamfoto hinzufügen, Positionen festzulegen und ein Saisonziel zu bestimmen.

Unter allen Teams, die bis zum 15. August 2015 ihre neuen Kader mit Positionen und Bildern eingetragen haben, verlosen wir einen Satz FuPa-Regenjacken von Adidas (je 20 Stück) sowie zwei Mannschaftssätze FuPa-Leibchen (je 20 Stück). Und unter allen Vereinsverwaltern, die sich diese Mühe gemacht haben, gibt es drei FuPa-Kapuzenpullover von Nike zu gewinnen.

Wie man gewinnen kann? Einfach eine Mail mit dem Link zum gepflegten Kader unter dem Betreff ,,Mannschaftsupdate" schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  -  ENDE / FuPa- Aufruf.   <<<

24.10.2015 // 2. MANNSCHAFT - HERREN  gewinnt FuPa - Leibchen

Gesagt, getan, mitgemacht und gewonnen!

Nicht lange überlegen mussteClaus Mahrt, Trainer der 2. Mannschaft - da mache ich mit!

Als Vereinsverwalter und Trainer der 2. Herren pflegt Claus Mahrt schon seit der letzten Saison gewissenhaft die Spieldaten in das FuPa- Portal ein – eine klasse Chronik, dazu ein wertvolles “Werkzeug“ für Spiel & Saison- Analysen. Vor dem Kreisliga- Spitzenspiel vs, FC Wiesharde  präsentierte Claus und einige Spieler seiner Truppe die  neuen “warm up – Leibchen“- s. Fotos/ oben!

FAZIT: Gut (aus)gerüstet durch die Saison – DANKE an FuPA !

Text / GueP

TIPP: DIREKT-VERLINKUNG  zur FUPA- TEAMSEITE der 2. MANNSCHAFT:

MEHR: (Quelle / INFO FUPA ) >>> Wie wird man Vereinsverwalter?

Rund 500 Vereinsverwalter haben sich bereits auf FuPa Schleswig-Holstein registriert, die Statistiken führen, Spieler eintragen, Berichte verfassen und Informationen einpflegen – und das könnt Ihr auch! Werdet FuPa-Vereinsverwalter und informiert über die Geschehnisse in Eurem Verein. Zwar kann ein Vereinsverwalter nur einen Verein verwalten, aber jeder Club kann beliebig viele Vereinsverwalter aufbieten.

Wie melde ich mich als Vereinsverwalter an? Um Vereinsverwalter zu werden, musst Du dich zunächst registrieren. Dafür klickst Du auf unserer Homepage oben rechts auf „Vereinsverwaltung“. Anschließend wählst Du unten „Zugang anfordern“ aus. Vergiss nicht, während deines Registrierungsprozesses auf den grünen Button „Als Vereinsverwalter anmelden“ zu klicken. Nach deiner Anmeldung erhältst Du einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse, den Du bitte anklickst. Sobald dein Zugang von uns freigeschaltet wurde, kannst Du auch schon loslegen.

Welche Infos finde ich über meinen Verein bzw. welche Daten können verwaltet werden?
Vereinssteckbrief, Vereins-Archiv und Vereinsnachrichten

• Kader- und Trainer-Übersicht, sowie alle aktuellen Transfers
  • FuPa-Tippspiel mit Vereins- und Regions-Ranglisten
  • Spieler-, Zuschauer-, Torjägerstatistiken u.v.m.
  • FuPa-Widgets für die eigene Vereinshomepage
  • Vereinskalender mit allen wichtigen Terminen