08. Nov.2015 / III. Herren – Sponsoring - ( Bericht: Trainer Christoph Alexander)

Die 3. Mannschaft / Herren des TSV Friedrichsberg  Busdorf und der Verein sagt DANKE für die UNTERSTÜTZUNG:

(TIPP/ Gegenseitige Partnerschaft: Bedenken Sie bei Ihrem nächsten Einkauf, geschäftlichen Anliegen, Umbau usw.  auch die Auftragsvergabe an einen unserer Sponsoren – Danke!)

…bei  > Edeka Jensen <  und der Marktleiterin der Filiale Schleswig in Friedrichsberg Frau Büttner, für das Sponsoring der Trainingsanzüge.

ADRESSE: Edeka Neukauf Jensen, Friedrichsstraße 19, 24837 Schleswig

…bei Lars Kristensen und seiner Frau Astrid, für das Sponsoring der Polo-Shirts.

Fliesen  Kristensen GmbH aus Süderfahrenstedt, ein langjähriger und treuer Sponsor des TSV!

LINK: Lars Kristensen – Meiereistr. 15 -24890 Süderfahrenstedt

…bei der > Frahm Gbr – Landwirtschaftliches Lohnunternehmen <  aus Klein Rheide für die Regenjacken.

Familiär ist das Unternehmen durch seinen Cousin Tommy  Neave  an den Verein gebunden. Vielen Dank auch an Tommy, der dafür gesorgt hat, dass das Sponsoring zu Stande kam.

ADRESSE: Landwirtschaftliches Lohnunternehmen GbR – Thomas und Torben Frahm – Klein Rheide

…bei  > Capitano Sports  Schleswig  < und Florian Albertsen!  Der Lieferant sämtlicher Ausrüstung sponserte noch ein T-Shirt dazu!

LINK:  Capitano Sports, Schwarzer Weg 20, 24837 Schleswig

…bei > Blumen Rahn <. - Sönke und Silvia Rahn sponserten sämtliche Blumensträuße, die wir an diesem Tag an unsere “Sponsoren- Frauen“ , als kleines Dankeschön, überreicht haben.

ADRESSE: Blumen Rahn, Friedrichsstraße 27, 24837 Schleswig

Samstag, 27. April 2024 00:32