Jahresrückblick 2016 (Bericht Fussball-Obmann Tim Spitzka - Stand: Dez 16/ Januar 2017)

3. HERREN - Hinrunde 2016:

Die 3. Herren erreichte in der Kreisklasse B 2015/2016 einen super 5. Tabellenplatz.In der Rückrunde konnte an die guten Leistungen der Hinrunde angeknüpft werden. Die 3. Herren stellte die viertbeste Offensive der Kreisklasse B. Die Stimmung ist immer gut und kollegial und jedermann ist hier allzeit in der Dritten willkommen. Zum Sommer 2016 ist Christoph Alexander in seinem zweiten Trainerjahr bei der 3. Herren. Der Verein und die Mannschaft sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Zur Winterpause steht die Dritte auf einem tollen 4. Tabellenplatz (jedoch zwei Spiele weniger als die ersten drei Teams). Es steckt viel Potential in der Mannschaft. Auch A-Jugendspieler konnten erfolgreich in die Mannschaft integriert werden. Ziel für die Rückrunde ist weiter oben dran bleiben. Vielen Dank an Christoph Alexander, der mit viel Leidenschaft den Fußball lebt und die 3. Herren fußballerisch und menschlich weiterentwickelt. Christoph Alexander bestand im Dezember 2016 die DFB B-Lizenz. - Herzlichen Glückwunsch!

Freitag, 19. April 2024 03:40