März 2018 // 3.’te Herren / Rückblick 2017 (Bericht Jahres-/Mitgliederversammlung 03.2018 – Fussball Obmann Tim Spitzka)

Die 3. Herren erreichte in der Kreisklasse B 2016/2017 einen super 7.Tabellenplatz. In der Rückrunde konnte an die guten Leistungen der Hinrunde angeknüpft werden. Die Stimmung ist immer gut und kollegial und jedermann ist hier allzeit in der Dritten willkommen!

Zum Sommer 2017 ist Christoph Alexander Trainer bei der Zweiten Herren geworden. Riccardo Dieball und Patrick Balzer haben das Traineramt daraufhin übernommen.

Zur Winterpause steht die Dritte auf 12. Tabellenplatz und befindet sich im Abstiegskampf. Beide Trainer müssen jedes Wochenende viel Zeit damit verbringen eine Mannschaft zu stellen. Deshalb wurden viele A-Jugendspieler erfolgreich in die Mannschaft integriert und kamen auch zu Spielzeiten. Ziel für die Rückrunde ist das gesicherte Mittelfeld zu erreichen und den Abstiegsplätzen fern zu bleiben.

Vielen Dank an Riccardo Dieball und Patrick Balzer. Beide stecken viel Zeit und Energie in die Dritte Mannschaft und machen eine gute Trainerarbeit.

Mittwoch, 24. April 2024 06:26