Stand  22.11.2014 / C- JUNIOREN - Kreisliga :  1:7 -„Schlappe“  im Heimspiel  vs. SG  Nordangeln-Grundhof!


C- Junioren noch ohne Punkte in der laufenden Saison

22.11.2014 //  Vier Spiele, vier  Niederlagen - die Folge ist der letzte Tabellenplatz (s.Tabelle / Kreisliga C) !  „Die Jung’s haben es drauf“,  Trainer Patrick Behnam ist zuversichtlich und vom Können  seiner Truppe überzeugt – zusammen mit Tim Schubert  trainiert und betreut er die C- Junioren.  Heute,  gegen ein  robustes  Gästeteam, der  SG Nordangeln,  waren gute  Spielansätzen erkennbar,  aber auch weniger  überzeugenden Aktionen  -   im Spielaufbau  und in der Defensive  gibt noch viel zu tun!   

Jetzt  geht es  in  die Hallensaison und nach der Winterpause, zur Rückserie 2015  –  schauen wir mal (!)

Heute70
Gestern31
Diese Woche269
Diesen Monat668
Total375580

Wer ist Online

1
Online

Donnerstag, 18. April 2024 21:31
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen