01.02.2015 / Schleswig: C-Junioren veranstalten Hallenturnier in der KBS Halle / 2. Platz beim Henningsen Cup !

C-Jugend erreicht beim Henningsen-Cup den 2. Platz!
Wir als Gastgeber mussten uns ungeschlagen nur hinter dem Verbandsligisten TSV Kropp einordnen, die nur aufgrund der besseren Tordifferenz den Turniersieger stellten – Glückwunsch!

Ergebnisse:

TSV - SIF 2:0
TSV - Arensharde 2:1
TSV - Süderbrarup 1-0
TSV - Stapelholm 0-0
TSV - Kropp 0-0

Großer Dank gilt auch hier nochmal unserem Sponsor Jost Henningsen von  >Henningsen Stein<  in Schuby!

Zudem nochmal Danke an die Eltern für den hervorragenden Verkauf und an Niels Spitzka und Rasmus Pagel für die unterhaltsame Turnierleitung und an das Schiedsrichtergespann Markus Nahs und Kevin Schröder!

Bericht /Info von Patrick Behnam

Samstag, 20. April 2024 08:51