02. Mai 2015 / Sponsoring und Testspiel : G/F Junioren / Bericht & Bilderserie (GueP)

02.05.2015 /  Das Shooting für das angesetzte Sponsoring  war beendet – G- Junioren und F Junioren präsentierten stolz ihren neuen Trikotsatz. Die neue Saison kann kommen, unsere  G- Junioren/ F- Junioren werden künftig im bewährtem  Weiß-Blau  (bestens ausgerüstet  von > RESTAURANT AKROPOLIS / Friedrichsberg <  und Die F- JUNIOREN in  > TAXI KORTUM / Schleswig < ) ihre Spiele bestreiten  – DANKE, beiden Ausrüstern für eine Investition in die Zukunft!

Der nächste Programmpunkt folgte:  Trainer und Betreuer von beiden Teams hatten ein Testspiel vereinbart, eine gute Gelegenheit den “Leistungsstand“ zu testen und das neue Outfit  vorzustellen – es folgte eine klasse Vorstellung.  In einer spannenden Partie wurde den zahlreichen Besuchern, Eltern und Angehörigen eine gute, ausgeglichene Partie geboten, das Ergebnis völlig egal.

Fazit: Auch künftig  ist der Tsv Friedrichsberg Busdorf gut in der G/ F-Jugend gut aufgestellt. Den Trainern und Betreuern weiter viel Spaß  bei ihrem ehrenamtlichen Einsatz – Danke, an dieser Stelle und weiter so!

TIPP:  SPONSORING / TESTSPIEL > BILDERSERIE vorhanden  > KLICK mal rein!

Nachdenkliches zum Schluss:(eingebracht von Oliver Vogt) ..  „ überprüfe dein eigenes Verhalten! “ -  .. Danke!

10 goldene Regeln für Eltern am Spielfeldrand

1.) Eltern sollten sich sehen, aber nicht zu häufig hören lassen
2.) Wenn Sie unbedingt etwas sagen müssen, dann bitte nur Positives
3.) Kritisieren Sie nie ihr Kind …und um Himmels Willen niemals ein anderes Kind