Juli 2015 / B-Juniorinnen – Rückblick Saison 2014/15 - Anlage Bilderserie

Juli 2015/ Die gute Nachricht: WIR sind weiter dabei – auch in der folgenden Saison ist, wird ein B- Mädel  Team gemeldet.

Mit einem Auftakttraining (s. auch BilderSerie / 29.04.2015) wurde der B- Juniorinnen Fußball, beim Tsv Friedrichsberg Busdorf  von Markus Nahs,  neu (wieder) etabliert – es folgte eine Erfolgsstory!

In der zurückliegenden Saison 2014/15 war es das Ziel bei  einer starken Verbandsligakonkurrenz, die vorhandenen Stärken des Team, taktisch ein- und umzusetzen und von Spiel zu Spiel dazuzulernen. Am Ende kam dabei  „nur“ der vorletzte Tabellenrang (7’ter von 8 Teams) heraus – trotzdem, eine respektable Leistung (14 Spiele- 8 verloren, aber 4 Unentschieden und 2 Siege) – ein vorzeigbares Ergebnis als Newcomer!

Highlight der Mädels: Gewinn der Hallenkreismeisterschaft am 15.02.2015 – Klasse gemacht, Glückwunsch!

Auch das persönliche Einbringen von Aktionen in die Vereinsgemeinschaft muss erwähnt werden:   Aktionen wie „Taxifahren für den guten Zweck “, Resozialisierung / Projekt: Anstoß für ein neues Leben“, Sommerfest 2015 und Sammlungen für die Jugendarbeit des Tsv Friedrichsberg Busdorf,  auf unsere Mädels ist Verlass  (Danke an Markus Nahs – oftmals “aktiviert“ er unsere Youngster und findet auch hier die richtigen Mitstreiter(innen) . Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr,  B- Juniorinnen- Fußball  „ Zum ÖHR “, - wir sehen uns!

Anlage: TIPP > Bilderserie ( Spiel vs. Post Telekom Kiel / 02.05.2015)

Bericht  / GueP

Dienstag, 16. April 2024 20:17