27.09.2015 / E- JUNIOREN und das Trainer/ Betreuerteam sagen DANKE! - Neuer Trikotsatz vom Sponsor  > TAXI KORTUM / Schleswig  < ( Text / gute)

Erneut spendabel zeigte sich  das  > Taxi- Unternehmen Kortum aus Schleswig <.

Anjela Heinrich, in der letzten Saison mit dem Trainer u. Betreuerteam Uwe Jacobs und Riccardo Herzberg, noch für die F- Junioren zuständig, wechselte in die E- Juniorenklasse, es fehlte ein ordentlicher Trikotsatz.

Anjela, nutzte ihre guten Beziehung zum Taxiunternehmen KORTUM  aus Schleswig und hatte Erfolg und das Problem wurde gelöst: In die Saison 2015/16 geht das TSV E- Juniorenteam  im bewährtem “Weiß/ blau“ mit einem schicken, neuen Trikotsatz – TAXI KORTUM / SCHLESWIG  (TSV Vereins - Hauptsponsor) übernahm das Sponsoring!

Seit Jahren übernimmt  >TAXI  KORTUM / SCHLESWIG < Patenschaften (SPONSORING) für Fussball, Tischtennis, Vereinsfeste/ Turniere, Stadion- Bandenwerbung und vieles mehr: Eine wertvolle Partnerschaft, denn nur mit einer Unterstützung, einem Sponsoring, ist Vereinsarbeit machbar und durchführbar.

FAZIT: TAXI KORTUM, ein Partner für unsere Vereinsjugend, eine Investition in die Zukunft – der Verein und die E- Junioren sagen DANKE!

Freitag, 26. April 2024 00:39