EINLEITUNG:  Insgesamt  wurde von den beiden Trainern Michael Brandau und Tim Untiedt  hervorragende Arbeit geleistet  -  die Chemie zwischen dem Team (Einsteiger / Fortgeschrittene) und den Übungsleitern stimmt!

(Quelle Mitgliederversammlung / Jahresbericht) Markus Nahs: G-Jugend

In der G-Jugend konnten wir im Gegensatz zum Vorjahr, wieder Kinder dazu gewinnen. Es ist eine Gruppe von zwanzig Kinder zu betreuen – ein anspruchsvoller Job!.

Auch die Trainer  haben sich zusammen gefunden.  Trainer  Michael Brandau hat sich  Tim Untiedt dazugeholt und Eltern unterstützen. Beide zeigen vollen Einsatz und die ständig steigenden Teilnehmerzahlen geben ihnen Recht. Die Turniere, an denen man teilnahm, wurden erfolgreich bestritten.

BAMBINI / G- Junioren:  HALLENSAISON 2015/16 (Rückblick auf die Turnierteilnahmen – Trainer Michael Brandau)

28.02.2016- ++ G-Jugéndturnier, Fördehalle  in Flensburg ++ Langsam gehen uns die Gegner aus! In einer imposanten Halle fand dieses Kleinfeldturnier statt.... ..4 Spiele 4 Siege ,.....Champions League wuerdiger Pokal!!! 14:2 Tore- Kevin(4), Nikita (2) und Leo Lausemaus (8)....coole Mannschaftsleistung!!!!!!!! ...._Nur der TSV..bis Mittwoch zum Training....Micky -....kann jetzt etwas arabisch_yallah

09.01.2016 ++ Neujahrsturnier in Schleswig ++ Der Schanzenrekord wurde zwar nicht gebrochen, ..jedoch ein cooles Turnier, 5 Spiele 5 Siege ,......13:1.Tore_- Mohamad, Kevin, Jeppe und Leo....coole Mannschaftsleistung!!!!!!!! am 24.01 in Oeversee( 14-17.00) und am 7.2 in der KBS Halle(09-14.00) kommen die anderen kleinen G-zwerge dran....._Nur der TSV..bis Mittwoch zum Training....Micky

13.12.2015 _ ++Adventsturnier 2015 in Süderbrarup. ++  Diesmal gab es wieder einen Schokomann und gratis dazu auch eine deftige Niederlage gegen die spielstarke Spielgemeinschaft DGF/HKUF aus Flensburg.  Ansonsten zwei Siege und 2 Remis. Unsere Jungs haben alles gegeben ... -jede Serie geht halt mal zu Ende. Ein großes Dankeschön geht an die Ausrichter des Turniers.  Mittwoch, findet das letzte Training in diesem Jahr statt .... - bis dann Micky!

12.12.2015 + +Nikolausturnier 2015 in der KBS Halle++ Fazit: 5 Spiele- 5 Siege, 32:2 Tore und einen Schokonikolausmann darauf zu .... was will man mehr! .... hoffe die Zwerge sind schon im Bett.... morgen gehts nach Süder!

Donnerstag, 28. März 2024 22:38