SONNTAG, 08.10.2016 // C1 & C2  JUNIOREN - SPONSORING // >> MALEREIBETRIEB BURMEISTER - BUSDORF << sponsert zwei Trikotsätze.  // Der TSV Friedr‘berg Busdorf und das C- Junioren Team sagt DANKE!

Großzügig, als "Sponsoren-Urgestein", zeigte sich wieder einmal Horst Burmeister.- Ob Bandenwerbung, LIGA, Oldboys oder unsere Fussballjugend, ständig erfährt der Verein die Unterstützung durch den Malereibetrieb BURMEISTER.

Am 08.10.2016, erfolgte nun die offizielle Vorstellung des neuen TRIKOTSATZ für die C- JUNIOREN. Wie immer "Marke Horst", ein klasse Qutfit.
FAZIT: Mit gestärkten WIR- Gefühl starten die C- Teams in eine spannende Verbandsliga/Kreisliga-Saison.

Tipp: BilderSerie vom Sponsoring und Spiel vs. RS Kiel

Freitag, 26. April 2024 11:21