19.11.2017 //  F JUNIOREN - aktuell / Gute Genesung, Besserung  Michael Brandau! – F- Jun. Team übergibt  unterzeichnetes Trikot.

Eine tolle Aktion! - Im Namen der TSV Jugendtrainer und des F- Junioren Team  übergab der Jugend – Fussballobmann  Patrick Behnam, unserem schwer  verletzten  F-Jugendtrainer  “ MICKY“ Brandau, ein von allen TSV Jugendtrainern und  F-Jugendspielern unterzeichnetes Trikot.

Micky hatte sich bei einem Unfall zu Hause beide Beine gebrochen und ist inzwischen auf dem Wege der Besserung. Seit 3 Tagen ist er aus dem Rollstuhl  heraus und er  versucht mehr und mehr an Krücken zu gehen.Dass die F-Jugend mit einem Heimspielerfolg,  im  Anschluss,  gegen den TSV Kropp ihr Übriges zur schnellen Genesung beigetragen hat, sei  hier nur am Rande erwähnt  - Ergebnisse werden  in der F-Jugend  offiziell  nicht gewertet.

Mit sportl. Gruss  Patrick Behnam

Heute19
Gestern75
Diese Woche293
Diesen Monat692
Total375604

Wer ist Online

1
Online

Freitag, 19. April 2024 04:14
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen