22.12.2014 | Grußwort Birgit Berwald (Vorstand) : Weihnachten und Jahreswechsel 2014/15

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher. Der Tannenbaum ist gekauft und die Weihnachtsgeschenke sind verpackt – bei den meisten jedenfalls. Die letzten Tage vor Weihnachten und dem Jahreswechsel vergehen immer wie im Flug.

Ich und der Vorstand möchte nun diese Zeit nutzen, um einmal Dankeschön zu sagen:

DANKE -  an die Trainer, Betreuer, Übungsleiter(innen) Eltern und ehrenamtlichen Helfer - ohne dieses Team wäre unser breit aufgestelltes Angebot in den einzelnen Sparten nicht zu meistern. Unverzichtbar ist auch die Unterstützung der Sponsoren, Freunde und  Förderer (jufrie) bei der Umsetzung von Vereinsprojekten. Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass der TSV Friedrichsberg-Busdorf, das zurückliegende Sportjahr 2014 sportlich und wirtschaftlich erfolgreich abschließen konnte!

Der Vorstand freut sich darauf, gemeinsam mit Euch, unseren Verein im nächsten Jahr 2015 wieder ein Stück weiter voran zu bringen.

Ich wünsche allen „TSV’lern“ ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2015!

Birgit Berwald
1.Vorsitzende