MAI  1988 / Veranstaltung & Ehrenamt: HERRENTAG am Clubheim (“Zeitreise“ in den MAI 1988 / Bericht und Video)

Als die Bilder laufen lernten: So, könnte man dieses „Zeitdokument“ benennen. –  Das Video belegt, der TSV Friedrichsberg Busdorf  kann feiern! „Früher“, wie auch  heute, fanden und finden sich Vereinsangehörige um eine Veranstaltung ehrenamtlich zu organisieren und auszurichten!

TIPP: Festhalten und 27 Jahre zurückblicken!– Der Zusammenschnitt, das Video wurde im Mai 1988 am Herrentag erstellt. Gefeiert wurde, bei gutem Wetter und kräftigen Windböen, auf der abgewandten ( westl.) Seite vom Clubheim.

INHALT: Die Veranstaltung bot ein breites Rahmenprogramm und sorgte für sehr gute Unterhaltung: Hauptattraktion war die Verlosung von einem Auto, ein Renault R4 (nach Abgabe einer Erbsenschätzung), dazu Torwandschiessen, Hüpfkissen, Kuchen/Kaffeetheke, Disco und gezapftes Bier vom Fass. 

Viel Spaß, bei dieser „Zeitreise“ !
Bericht / Video GueP

 

Heute12
Gestern74
Diese Woche437
Diesen Monat1290
Total376202

Wer ist Online

1
Online

Sonntag, 28. April 2024 07:32
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen