VORSCHAU: 06.06.2015 / WIR BIETEN AN – SOMMERFEST  2015  /Grusswort: Birgit Berwald & Tagesprogramm

HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Vereinsmitglieder, Gäste, Fans und Unterstützer, der TSV Friedrichsberg Busdorf feiert ein Sommerfest und lädt herzlich ein! Auf der Sportanlage „ Am ÖHR “ - (HIER SIND WIR ZUHAUSE) -  bieten wir ein abwechslungsreiches Tages- Programm an.

NACHMITTAGS, wird ein buntes Kinderprogramm geboten. Die ehrenamtlichen Übungsleiter(Innen)  und Mitglieder  unserer verschiedenen Sparten, wollen an diesem Tag, ihr Können unter Beweis stellen – und jeder Besucher kann mitmachen! – Alternativ, bei Kaffee und Kuchen, kann das Geschehen natürlich auch gemütlich von der Bank aus beobachtet werden - dabei sein und den Aktivitäten zuschauen!

AM ABEND steht die Schlemmermeile mit diversen Getränken, Grill und Pita- Spezialitäten bereit und das Tanzbein darf auch geschwungen werden. DJ Schütti heizt ein: Willkommen, zum „ OPENAIR - AM ÖHR “ unter  freiem Himmel -  hoffentlich, bei gutem Wetter!

Aufgerufen, angesprochen sind natürlich auch unsere ausländischen Mitbürger(Innen), egal welcher Nationalität oder Religion sie angehören. Hintergrund: Durch die tägliche Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in den verschiedenen Sparten bei unserem TSV Friedrichsberg Busdorf tragen wir einen wesentlichen Anteil zur Integration bei. - Der Stadtteil Friedrichsberg lebt und wir sind mit unserem Verein „ mitten drin “.

Ich bedanke mich für das Engagement des Organisationsteams und  für die Unterstützung der Sponsoren. Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß und (uns) gutes Wetter.

Birgit Berwald
1.Vorsitzende