Dezember 2016 / FUSSBALL beim TSV FRIEDRICHSBERG BUSDORF – eine logistische Herausforderung!

Juli 2015 / Die Hausaufgaben sind gemacht – der Start in die  Saison 2015/16 steht an. Mit 4 Seniorenteams und 11 (!)  Juniorenteams galt  es Trainings- und Spielpläne abzustimmen für  “(nur)“  drei vorhandene Sportplätze vor Ort, dazu kommen die beengten Verhältnisse im Clubheim. Wichtig war es hier die Belegung und Nutzung  der Umkleidekabinen mit in die Planungen  einzubeziehen  – eine logistische (und auch kostspielige) Herausforderung!

Der TSV nimmt diese Herausforderung an - die Betreuung, Ausbildung und die Vermittlung vonSpaß am Fußballsport, gerade für unsere Fussballjugend, steht weiter im Fokus  unserer Vereinsstrategie.

Etliche Gespräche und Beratungen zwischen dem Fußball Obmann  Tim Spitzka und dem Jugendfussballobmann Markus Nahs mit den Trainern und Betreuern  der Teams waren nötig – WER macht was, trainiert und betreut, wo und wann? - Jetzt, steht ein vorläufiger Saison- Fahrplan zur Verfügung (s. Grafik) - so, könnte es gehen!

Lust bei uns mitzumachen? – Eine Orientierung bietet die Grafik. - TIPP:  Anrufen, beim zuständigen Trainer/ Übungsleiter  und ein Probetraining vereinbaren - WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Samstag, 27. April 2024 23:56