29.06.2015 / JUFRIE unterstützt Tagestour in den Heidepark nach Soltau (Bericht Markus Nahs)

IHRE, DEINE  Spende macht(e)  es möglich – DANKE!   

Pünktlich, mit einer guten Beteiligung mit 47 Kindern, starten wir morgens um 7:30 Uhr zu einer Tagestour in den Heidepark nach Soltau - Danke, an die Fa. Will und unseren Busfahrer Andreas Will!

Im Heidepark angekommen,  wurden die Tickets geholt und ausgeteilt. Ein abwechslungsreiches Programm  über den ganzen Tag verteilt folgte und es wurden ausgiebig alle Attraktionen getestet und ausprobiert: Big Looping, Wildwasserbahn  und andere Fahrgeschäfte.  Ein Heidenspaß!

Um 18:15 Uhr ging es auf die Heimreise, mit einem krönenden Abschluss, ein Besuch bei MacDonald – eine Reise macht hungrig  durstig.  Um 21:30 trafen glückliche, zufriedene und erschöpfte Kinder auf dem Parkplatz „ Zum Öhr“  ein – Fazit: Ein doller Ausflug!
Danke an alle Jugendlichen für ihr gutes Benehmen, so macht es Spaß! Ob in den Sommerferien eine ähnliche Aktion folgt ( Anfragen gab es ) – WIR werden sehen!

Nachdenkliches:  Nur mit der Unterstützung von  JUFRIE und Sponsoren (DANKE!) ist dieser Tagesausflug möglich geworden, einige Kinder wären finanziell nicht in der Lage gewesen, an dieser Tour teilzunehmen!  

Bericht: Markus Nahs

 

Heute14
Gestern74
Diese Woche439
Diesen Monat1292
Total376204

Wer ist Online

1
Online

Sonntag, 28. April 2024 08:53
© 2024 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen