13.11.2015 // Friedrichsberg - “Alte Schlachterei “: Ehrenurkunden  ausgehändigt & weitere Ehrungen in 2015

Den gemütlichen Altliga-Abend, mit dem jährlich, traditionellen Grünkohlessen nutzte unsere 1. Vorsitzende Birgit Berwald, als Überraschungsgast,  um zwei anwesenden Mitglieder aus der Gästerunde  zu ihrem 50- jährigen Vereinsjubiläum die Ehrenurkunden auszuhändigen.

Für die Vereinstreue bedankte sich Birgit Berwald und beglückwünschte Jürgen "Yogi" Will und Rainer "Kalli" Drews, die ab sofort Ehrenmitglieder des TSV-Friedrichsberg- Busdorf sind.  Obwohl es zeitlich schon etwas zurückliegt, erhielt im Anschluss Annelore Bloeck für ihre 40-jährige Mitgliedschaft einen Zinnteller und lobende Worte: „ Anne hilft, wenn immer sie gebraucht wird! “

INFO über weitere Ehrungen: (Jubilare) in 2015: Bereits beim Mitarbeiteressen im September 2015 wurde Hannelore Witte für ihre 50- jährige Vereinsmitgliedschaft mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet. Für 40 Jahre erhielt Arne Bloeck einen Zinnteller. Thomas Bock, leider ortsabwesend, erhält bei einer anderen Gelegenheit (s)einen Zinnteller nachgereicht. Auf eine 30-jährige Vereinszugehörigkeit blicken Ursel Diedrichsen, Anna Lena Korban, Raf Richter, Jan-Malte Stürken und Henning Stüber zurück, die mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet wurden / ( noch werden).

Birgit Berwald: An alle Jubilare, Geehrten auf diesem Weg:  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

WIR, der TSV FRIEDRICHSBERG BUSDORF,  ist stolz auf alle geehrten Mitglieder und bedankt sich für die langjährige Vereinstreue – ein Beweis für ein intaktes Vereinsleben und ein attraktives Sportangebot. TIPP: MACH MIT BEI UNS !

Bericht : B. Berwald / guep

Samstag, 27. April 2024 19:56