20.12.2015 / 4. Advent – TSV Vereinsvorstand: GRUSSWORT: Weihnachten  und Jahreswechsel 2016

Liebe TSV Freunde, …

Henry Ford sagte einmal: Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg!

Diese Worte sind auch für unseren Sportverein zutreffend, haben wir doch im Jahr 2015 wieder einiges zusammen bewegt. Mit viel Herz und großen Engagement wurde in allen Sparten gearbeitet und insbesondere im Bereich der Kinder und Jugendlichen viel geleistet.

Vielen Dank dafür an die Trainer, Betreuer und aktiven Eltern. Mein Dank geht auch an die TSV Mitglieder für Ihre Treue zum Verein, an alle Ehrenamtlichen für ihr Engagement, sowie an unsere Sponsoren und Gönner, die uns im vergangenen Jahr materiell und finanziell unterstützt haben.

Ich wünsche Allen ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes Jahr 2016!

Im Namen des Vorstandes

Birgit Berwald