12.03.2016 / (Quelle SHZ /SN) Jugendliche sammeln 75 Säcke Müll

An der Müllsammel-Aktion der Schleswiger Jugendkonferenz beteiligten sich am Sonnabend rund 30 Jugendliche. Sie kamen von den St.-Michaelis-Pfadfindern, der Jugendfeuerwehr, dem TSV Friedrichsberg, der Grünen Jugend, Amnesty International, dem Holmer Segelverein und der DLRG. Am Ende hatten sie 75 Säcke voll Müll gesammelt. „Leider ist kein Vertreter der Stadt gekommen“, bedauerte Merle Herrmann, die die Aktion gemeinsam mit Darius Pahlenkemper und Lennart Kempin federführend organisiert hatte.

INFO:  Jan Zimmermann

Die Fussballjugend des TSV Friedrichsberg-Busdorf -(s. BILD, oben)- hat am Samsatg,den 12.März an der Müllsammelaktion der Stadt Schleswig teilgenommen und  den Öhrwald ,den Sportplatz und das umliegende Gelände,  vom Müll befreit!
Vielen Dank an unsere  Jungs und Mädels!

Samstag, 04. Mai 2024 14:21