VORSCHAU / SOMMERFEST 2016 - Grusswort und Einladung

Liebe Vereinsmitglieder, Gäste, Fans und Unterstützer,

der große Erfolg und Zulauf bei unserem Sommerfest im letzten Jahr hat uns Mut gemacht. Wir starten  auch im Juli 2016 wieder durch undladen Euch alle, JEDERMANN,  recht herzlich  zu unserem Sommerfest, am 16.07.2016 auf unsere Vereinsanlage „Am Öhr“ ein!

Ab 14:00 Uhr startet das Kinderfest:  Es kann nach Herzenslust die Riesenrutsche, die Hüpfburg, Kletterwand  genutzt werden -  viele, weitere Aktivitäten  sind möglich.

Die ehrenamtlichen Übungsleiter und Mitglieder aller Vereinssparten bieten ein buntes Programm und stellen ihre Sportart vor-  Mitmachen ist angesagt.  Spannend dürfte  die Aufführung der Gymnastikabteilung sein, stets  ein Hingucker  beim Sommerfest.

Für das leibliche Wohl der  Besucher, Gäste ist gesorgt, ein Catering mit Spezialitäten, Kaffee, Kuchen und diversen Getränken  rundet das Angebot ab.

Gegen 18:00 Uhr endet der bunte Nachmittag.

Gemäß dem diesjährigen Motto der Veranstaltung:  „Schleswig - eine Stadt für jedermann,  Friedrichsberg - ein Stadtteil für jedermann, TSV Friedrichsberg-Busdorf - ein Verein für jedermann“, würden WIR uns freuen auch Mitbürger(innen) anderer Nationalitäten begrüßen zu können –  Integration wird beim TSV Friedrichsberg  Busdorf aktiv gelebt.

Ich bedanke mich  für das ehrenamtliche Engagement des Organisationsteams, allen Helfern und für die Unterstützung der Sponsoren!

Ich wünsche den Kindern (und  uns allen) einen sonnigen Nachmittag, fröhliche Gesichter und jede Menge Spaß!

BIRGIT BERWALD / 1. Vorsitzende

Samstag, 04. Mai 2024 13:14