Klare Luft, fast Windstille... das ideale Wetter zum Laternelaufen. Das sagten sich wohl auch am Samstag viele Familien mit ihren Kindern, so daß eine große Schar von Laternenkindern zum Umzug des TSV-Friedrichsberg-Busdorf kam. Angeführt vom Schleswiger Spielmannszug ging es rund um den Friedrichsberg.

Auf dem Vereinsgelände wurden sie dann alle mit einem Lagerfeuer - vielen Dank, Peter - empfangen. Die Spielerinnen der Mädchenmannschaft schenkten Kakao aus und der Bratwurststand der Grillmeister Kai und Klaus - habt Ihr prima gemacht - war dicht umlagert. In fröhlicher und gemütlicher Runde wurde Klönschnack gehalten und viel gelacht. Wir haben uns alle sehr über Euer Kommen gefreut. Vielen Dank an diejenigen, die beim Laternenumzug mitgeholfen haben. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!

Mittwoch, 01. Mai 2024 05:22