Sommerfest 2017 mit Aufstiegsfeier – der Vorstand informiert.
Quelle SHZ/SN - 20.05.2017 Schleswig / FRIEDRICHSBERG

20.05.2017 //  Heute hat der TSV Friedrichsberg Busdorf  beim Tabellenletzten TV Grundhof den Aufstieg in die neue Fußball-Oberliga klargemacht – 10:1 Auswärtssieg.

Richtig gefeiert wird aber erst am kommenden Sonnabend, 27. Mai 2017. Dann lädt der Verein von 12:00 bis 16:00 Uhr zum Sommerfest am Sportplatz „Am Öhr“ ein.

Direkt im Anschluss steigt das letzte Saisonspiel der ersten Herrenmannschaft, „die dann gebührend begrüßt und angefeuert werden soll“, wie TSV-Vorsitzende Birgit Berwald (Foto 2.v.l.) betont. Dazu werde man sich noch etwas Besonderes ausdenken. Mehr wolle sie aber noch nicht verraten.

Das Programm für das Familienfest im Vorfeld steht indes schon fest. TSV-Sportlehrerin Sandra Scheimann-Zikeli (v.l.), Vize-Vorsitzender Christoph Alexander und Maren Korban , zuständig für Integrationsarbeit und Senioren im TSV, haben sich allerhand ausgedacht: Es gibt eine Riesenrutsche, eine Hüpfburg, ein Spielemobil, ein Bungee-Run und um 15.30 Uhr einen Flash-Mob, bei dem alle Kinder mitmachen sollen.

Der Eintritt zum Fest ist frei.

Sonntag, 19. Mai 2024 02:00