Stand: Juni 2017 OberLIGA - Aktuell/NEWS

Hallo! Wir möchten Euch nun schon einmal die neue Preisstruktur für die Heimspiele der Liga in der kommenden Saison 2017/18 vorstellen. Wir mussten unsere Eintrittspreise der Oberliga entsprechend anpassen.

Für Frauen und Studenten (bei Vorlage eines Ausweises) nehmen wir nun 3 Euro. Für alle anderen Erwachsenen (inkl. Vereinsmitglieder) kostet der Eintritt 5 Euro.

ALTERNATIV: Es besteht die Möglichkeit bis zum 20.07.2017 eine Dauerkarte für 45 Euro bei Jan Zimmermann (gerne per PN/Facebook) zu erwerben - danach kostet diese Karte 55 Euro.

Schiedsrichter, Jugendbetreuer und B Lizenz Inhaber haben weiterhin freien Eintritt.

Warum eine Erhöhung, Anpassung der Preise? Der Aufstieg und auch die entstehenden Mehrkosten müssen aus dem Spielbetrieb erwirtschaftet werden. Der Aufstieg des LIGAteams geht nicht zu Lasten des Vereins und der Fußballsparte. Diesen Grundsatz verfolgen wir seit Jahren und daher müssen wir die Preise leicht anpassen. Wir sind auch weiter stark auf Unterstützung und Sponsoren angewiesen. Daher planen wir einen  >> Club 100  << aufzubauen. Mehr Infos, zu diesem Projekt, folgen!

Gruß Sven Scherner ( Ligamanager) und Jan Zimmermann ( Ligaobmann)

Sonntag, 19. Mai 2024 02:46