Wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen und wieder mal viel zu schnell. Die Häuser und Tannenbäume sind bereits festlich geschmückt – Weihnachten steht vor der Tür! Überall glitzert Kerzenschein, es duftet nach Punsch und selbstgebackenen Plätzchen – langsam kehrt Ruhe in unseren manchmal hektischen Alltag ein. Zeit, um innezuhalten, über die vergangenen Erlebnisse nachzudenken, aber auch neue Gemeinsamkeiten zu planen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitglieder, ehrenamtlichen Helfer(innen) , an die Sponsoren, Freunde und Unterstützer des TSV Friedrichsberg und alle anderen, die dazu beitragen haben, dass das Jahr für unseren TSV erfolgreich und gut abgeschlossen werden kann.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest , erholsame Feiertage und einen schwungvollen Start in ein gesundes Jahr 2012!

Bericht von Birgit Berwald / 1. Vorsitzende

Mittwoch, 01. Mai 2024 04:23