Am 23.11.2017, fand das diesjährige Mitarbeiterfest 2017 des TSV Friedrichsberg-Busdorf statt. Wie jedes Jahr werden hier die ehrenamtlichen Mitarbeiter als Dankeschön für die abgeleistete Arbeit zum Essen eingeladen.

Der Einladung zum Schnitzelessen, nach Geltorf,  in Reimers Gasthof, folgten Rund 40 TSV`ler. Bei der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Birgit Berwald,  bedankte sich Birgit, bei  den ehrenamtlichen Mitarbeitern für Ihr Engagement im abgelaufenen Jahr. Das Ehrenamt ist eines der wichtigsten Grundpfeiler in  unserem  Vereinsleben!  Der Verein, würde ohne diese Mitarbeit nicht funktionieren und viele Vereinsaktivitäten  wären nicht zu leisten, finanziell wie auch  logistisch!  Deshalb, HIER, auch nochmal an alle Ehrenamtler:  Vielen Dank!

EHRUNGEN 2017  -  Nach dem Essen, gab für einige Anwesende, noch Mitgliedschafts- Ehrungen entgegen zunehmen.

20 jährige Mitgliedschaft: Sylvia Paege und Ihre Töchter Miriam und Nicola
30 jährige Mitgliedschaft:  Toni Baggendorf, Christiane Schmidt, Janina Schmidt, Lars Vahlendick, Sebastian Korban

40 jährige Mitgliedschaft:  Klaus Grau, Heidrun Neumann, Brigitte Nissen, Matthias Schröder, Sabrina Schröder
50 jährige Mitgliedschaft und jetzt Ehrenmitglieder:  Inge und Heinz Harald Schmidt.

Allen Jubilaren herzlichen Glückwunsch und Danke für die Vereinstreue! Leider verhindert waren noch folgende  Jubilare:  (namentlich:  10 jährige Mitgliedschaft: Emma Pauline Berner, Marco Sacina, Martje Kischkat,  Mieke Kischkat, Daniel Christoph, Venis von Klein, Linus Asmussen, Thore Hagge und  Antonia Koch.

Anschließend fand der Abend in gemütlicher Runde seinen Ausklang.

Christoph Alexander  (2. Vorsitzender)

Sonntag, 19. Mai 2024 02:19